top of page

Kraftdesign Visualisierung's Ritual

CHF 300.-

75 Minuten

About

Das Ritual funktioniert in dem wir uns Bewusst werden, welche persönliche Bedeutung dein Kraftdesign für dich hat und was du damit manifestieren und in dein Leben bringen möchtest. 

Vielleicht sind dir einige Dinge schon bewusst, andere noch nicht. Im Gespräch finden wir heraus was noch fehlt. Danach leite ich dich durch deine persönliche Meditation in der du an deinen sicheren, kreativ Ort reist um in Kontakt mit deiner Seele zu kommen. 

Die erhaltenen Bilder, Worte, Eindrücke fassen wir zusammen in Worte und Bilder. Danach kreiere ich dir dein Kraftbild, welches ich dir zusammen mit einer weiteren Meditation, digital zuschicke.

Du darfst dir so lange Zeit nehmen wie du willst um dich mit dem Design zu verbinden. Sobald du dich entschieden hast ob du das Design tätowieren willst, oder etwas ändern willst, meldest du dich für einen Tattoo Termin.


Beinhaltet:

-Vor- und Nachbesprechung

-Mediations-Ritual in Form von einer geführten Visualisierung's Reise

-Nach unserem Termin erhältst du dein ausgearbeitetes Design welches ich dir digital (oder auf Wunsch auch Original) zuschicke.

-& eine persönliche Meditation zum immer wieder anhören.

bottom of page