top of page

Morgen Yoga & Meditation

online women circle - Altes loslassen & neue Intentionen setzen

  • 1 Std
  • 25 Schweizer Franken
  • online Zoom

Beschreibung

Via Zoom treffen wir uns in einer kleinen Gruppe. Zusammen kreieren wir ein wöchentliches Morgen-Ritual mit Yoga, Meditation & Journaling. Ich führe dich durch diese Stunde damit du deine Bedürfnisse wahrnehmen kannst und gebe euch den Raum für einen Austausch. So starten wir bewusst und mit neuer Energie in die Woche. Die Körperübungen sind sehr sanft und werden achtsam ausgeführt um in den Körper und in die Selbstwahrnehmung zu kommen. Für Jede möglich - keine Vorkenntnisse nötig.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierung und Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung mindestens 24 Std im Voraus. Für eine spätere Umbuchung, ohne klaren Grund muss ich meine Leistungen (Vorarbeit/Terminausfall) verrechnen. Bitte nehme zur Kenntnis: Anzahlungen können bei Stornierungen nicht rückerstattet werden.


Kontaktangaben

+41793244241

info@inkandom.ch

Nr 22 (1. Stock) ink&om, Aargauerstrasse 80, 8048 Zürich, Schweiz


bottom of page