Yogakurs "Increase Love"

ein sanftes Yoga mit Meditation 

 8 Lektionen, Oktober bis Dezember 2021

immer Freitags, ab dem 29.10.2021 - 17.12.2021
8:30 - 9:30 Uhr

Wir öffnen unser Herz für uns Selber und für die Liebe

Dies ist ein Aufbauender Kurs.

Alle Lektionen werden im Thema der Liebe sein und darin zu wachsen. Selbstliebe, Nächstenliebe, Liebe zur Natur... die Universelle Liebe. Das Gefühl der Liebe. Das Erfüllt Sein von Liebe.


Du musst kein Yogaprofi für diesen Kurs sein. Wir arbeiten mit sanften Übungen, Meditationen, Affirmationen, und Journaling in Form von zeichnen und schreiben.

Wir werden eine kleine Gruppe sein, dadurch habe ich die Möglichkeit besser auf jeden Einzelnen einzugehen und Variationen von Übungen zu zeigen.

Wir lernen uns wahrzunehmen und Altes loszulassen. So schaffen wir Platz für die Liebe. 

Als Gruppe erschaffen wir einen Raum der Liebe. Deshalb wäre es schön, mit den selben Kursteilnehmer über diese 3 Monate hinweg, zu wachsen.


Preise


Alle 8 Lektionen: Fr. 299.-
Covid Info: Zur Zeit nur als Ganzes buchbar. Bestehende Kleingruppe von 3-4 Personen.


Anmeldung bitte bis spätestens 26.10.2021

Für weitere Informationen und zur Anmeldung melde dich direkt über das Kontaktformular.

Yogakurs "Increase Love"