Zusatz: Covid-19 Info

Bis auf Weiteres gilt immer noch:
Bitte komme alleine zu deinem Termin. Ich stelle Hand-Desinfektionsmittel und Hygienemasken bereit.

Falls du dich krank fühlst melde dich mind 48 Std vor dem Termin um einen Ersatztermin zu finden.

Ich freue mich sehr dass du mir dein Vertrauen schenkst und dich von mir tätowieren lässt. Das ist mir sehr wichtig und ich nehme es ernst. Deshalb hier einige wichtigen Infos für dich

(in chronologischer Reihenfolge)

Anzahlung:

Für jeden Termin verlange ich eine Anzahlung von mind. 100.- zu meiner Absicherung.

Mit diesem Betrag reservierst du deinen Termin und es wird als Teilzahlung des Endbetrags angerechnet.
Diese Anzahlung ist nicht Rückerstattungsfähig. Falls du aber einmal doch den Termin verschieben musst oder aus Krankheitsgründen verhindert bist, kannst du dich bei mir bis zu 48 Stunden vor dem Termin melden und wir finden einen Ersatz Termin.

Nach erhaltener Anzahlung beginne ich mit dem Designen. 


Hier meine Bankangaben für die Anzahlung:

Viviane Koch, Marbachweg 20, 8041 Zürich, CH48 0070 0115 6000 8571 2, Zürcher Kantonalbank 

Oder für Twint: +41793244241 

Bitte umbedingt im Betreff "den Namen, welches Tattoo und das Datum vom Termin" angeben. Plus danach Screenshot schicken, Danke!

Dein Design:

Je nach Design entwerfe ich dein Tattoo ein paar Tage bis eine Woche vor deinem Termin.

Es kann sein dass ich dir rate vor dem Termin vorbei zu kommen um dein Design anzuschauen. Falls ich das nicht mache aber du trotzdem dein Design gerne vor dem Termin sehen willst ist das natürlich möglich. Je nach dem kann ich es dir auch schicken. Bitte gib mir dafür schon beim Abmachen des Termins Bescheid und sag mir wie viel früher du es sehen willst damit ich es mir einplanen kann. Danke!

Vor deinem Termin:

Um das Bestmögliche Ergebnis zu erzielen komm bitte:

- ausgeschlafen, -ohne Alkohol im Blut, und -iss genügend vor dem Termin

Bitte teile mir mit wenn du Hautprobleme hast oder sich auf der zu tätowierenden Haut Narben oder Muttermale (Melanome) befinden. 

Pflege:

Bitte nehme zur Kenntnis dass die Pflege deines Tattoos, für eine gute Abheilung, mindestens genau so Wichtig ist wie das Tätowieren selber. 

Nach dem Tätowieren musst du 2 Wochen lang auf Sonnen, Solarium, Sauna, Baden und auf Ausdauer- und Kraftsport verzichten können.

Alles weitere zur Pflege überreiche ich dir beim Termin. 

NEU ist bei deinem Tattoo die Pflegecreme inbegriffen.


Wo?

Atelier ink & om

im Basislager Zürich Altstetten (im Areal ganz hinten links).

Aargauerstrasse 80, 1.OG Container Nr 22,

8048 Zürich