Ich freue mich sehr, dass du mir dein Vertrauen schenkst und dich von mir tätowieren lässt. Das ist mir sehr wichtig und ich nehme es ernst. Deshalb hier einige wichtigen Infos für dich. Bitte lies es genau durch, danke:

(in chronologischer Reihenfolge)

Vorbesprechung:

Nachdem du das Kontaktformular ausgefüllt und geschickt hast darfst du dich auf meine Antwort per Mail freuen. Sie kommt bestimmt. Manchmal schneller, manchmal muss ich dich um etwas mehr Geduld bitten. Ich nehme mir beim Antworten genug Zeit mich hineinzufühlen und auf deine Fragen und Wünsche einzugehen. Um mir ein genaues Bild zu machen werde ich dich noch nach weiteren Infos fragen und deine offenen Fragen beantworten. Falls du schon genaue Vorstellungen mit Referenzbilder/ Inspirationen hast, halte sie schon mal bereit. Es können z. B. Bilder von meinen Tattoo Arbeiten oder Designs sein / Fotos / Zeichnungen usw. Du darfst mir sagen, was dir daran gefällt und was dir vielleicht auch überhaupt nicht gefällt. Damit ich dir am Ende genau das designen kann, was du dir wünscht. Falls du das Kontaktformular schon ausführlich ausgefüllt hast, kann ich dir in meiner Antwort auch schon einen Termin anbieten oder einen neuen Vorschlag machen. Nach dem ich dir oder du mir den Terminvorschlag bestätigt habe/ hast, darfst du den Termin mit der Anzahlung reservieren.

Anzahlung:

Für jeden Termin vor Ort

((Mindful) Tattoo Termin / Kraftdesign Visualisierungs Ritual)

verlange ich eine Anzahlung von mind. CHF 150.- zu meiner Absicherung. Mit diesem Betrag reservierst du deinen Termin und es wird als Teilzahlung des Endbetrags angerechnet. Erst nach erhaltener Anzahlung beginne ich mit dem Designen. Die Anzahlung ist nicht Rückerstattungsfähig. Falls du aber einmal doch den Termin verschieben musst oder aus Krankheitsgründen verhindert bist, kannst du dich bei mir bis zu 48 Stunden vor dem Termin melden und wir finden einen Ersatz Termin. Da ich alleinerziehende Mutter bin, kann es in vereinzelten Fällen auch mal vorkommen, dass ich selbst den Termin verschieben muss. Dann werde ich dir natürlich einen geeigneten Terminvorschlag machen, damit du trotzdem schnellstmöglich zu deinem Tattoo kommst. Vielen Dank für dein Verständnis.

Ausnahme Regelung - Vorauszahlung: 

Für diese Angebote verlange ich eine Vorauszahlung des vollen Betrags:

- online Kraftdesign Visualisierungs Ritual 

- Design kreieren ohne Tattoo Termin

Ritual "Neue Energie für dein altes Tattoo"

 

Hier meine Bankangaben für die (An)Zahlung:

Viviane Miranda Rivas, Marbachweg 20, 8041 Zürich, CH48 0070 0115 6000 8571 2, Zürcher Kantonalbank

Oder für Twint: +41793244241 (Bitte Nummer nur für Twint verwenden)

Bitte umbedingt im Betreff "deinen Namen, welches Tattoo/Thema und das Datum deines Termins" angeben. Plus danach Screenshot schicken/ mich informieren, Danke!

Für mich ist klar, dass dein neues Tattoo / Design für dich eine wichtige Bedeutung hat, deswegen arbeite ich einfühlsam, intuitiv und gebe viel positive Heilenergie in meine Arbeit.
Dein Tattoo soll dich in deine Kraft bringen und dir viel Freude auf deinem Lebensweg bereiten.

Dein Design:

Vorab: Ich tätowiere dich erst wenn du 100% happy bist! Ich werde dich zu nichts überreden und werde dir ehrlich sagen wenn etwas nicht möglich ist.

Nach meiner Erfahrung ist es für mich am besten dein Design 1-3 Tage vor deinem Termin zu designen, um in der richtigen Energie zu sein. (Ausser natürlich beim Kraftdesign Visualisierungs Ritual .) Es kann sein, dass ich dir rate vor dem Termin vorbeizukommen, um dein Design anzupassen/anzuschauen. Dies ist je nach Grösse/ Körperpartie/ Motiv nötig. Falls ich dies nicht für nötig halte, du aber trotzdem dein Design gerne vor dem Termin sehen willst ist das natürlich möglich. Im Normalfall schicke ich es dir vorab per Mail. Bitte gib mir dafür schon beim Abmachen des Termins Bescheid was dir wichtig ist und sag mir wie viel früher du es sehen willst damit ich es mir einplanen kann. Danke! Auch am Tag des Tattootermins sind noch kleine Änderungen, kleine Anpassungen der Grösse und Wahl der Platzierung möglich. Trotzdem ist es entspannter, wenn wir so viel wie möglich schon vorab wissen.

Falls du jetzt schon spürst, dass du mehr Zeit (mit deinem Design) und mehr Sicherheit brauchst, dann wäre das Kraftdesign Visualisierungs Ritual ein sehr schöner Weg um entspannt zu deinem Design und deinem Termin zu finden. Da kannst du dich theoretisch auch noch nach dem fertigen Design ganz dagegen entscheiden, ohne schlechtes Gewissen. Dafür mit einer Portion neugewonnener Selbsterkenntnis und dem Ergebnis unserer gemeinsamen Energiearbeit.

Deine Vorbereitung vor dem Tattootermin:

Bitte teile mir vorab mit, wenn du Hautprobleme hast oder sich auf der zu tätowierenden Haut Narben oder Muttermale (Melanome) befinden. 

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen komm zum Termin bitte:

-ausgeschlafen, -ohne Alkohol im Blut, trink und -iss genügend vor und während des Termins (Snacks/ Mittagessen mitnehmen), -plan dir genügend Zeit ein


Falls du einen Termin mit Ritual abmachst, komm bitte alleine zu dem Termin (ausser bei Partner Tattoos oder wenn die Person beim Ritual für dich mit den Raum halten will)

Tattoo Pflege:

Bitte nehme zur Kenntnis dass die Pflege deines Tattoos, für eine gute Abheilung, mindestens genau so Wichtig ist wie das Tätowieren selber. 

Nach dem Tätowieren musst du 2 Wochen lang auf Sonnen, Solarium, Sauna, Baden und auf Ausdauer- und Kraftsport verzichten können.

Alles weitere zur Pflege überreiche ich dir beim Termin. 

Ich schenke dir die Pflegecreme für dein Tattoo.


Wo?

Atelier ink & om

Aargauerstrasse 80, 1.OG Container Nr 22,

8048 Zürich
im Basislager Zürich Altstetten (im Areal ganz hinten links - es gibt einen Plan bei den Briefkästen ;)).


Anfahrt:

- 7 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Altstetten
- oder Haltestelle "Würzgraben" mit dem Tram 4

Es hat einige Besucherparkplätze bei der Einfahrt des Basislagers.