NEWS - Bitte lesen

Ich habe nur noch vereinzelte Termine im Juni & Juli, an Donnerstagen und Freitagen frei. 

Ab dem 25.7. nehme ich mir bis und mit Ende August eine Kreativ-Auszeit um mich und mein Angebot weiterzuentwickeln. In dieser Zeit werde ich keine Anfragen beantworten. Ich freue mich aber schon sehr ab September dann, mit neuem Elan und neuer Inspiration wieder für euch und eure Herzens-Projekte da zu sein. (Die Anfragen beantworte ich, ab September nach Eingangsdatum) :) 

Du darfst gespannt sein, wie es weitergeht. :)

Tattoo Anfrage

Ink & Om ist ein privates Atelier. Ich, Viviane, will mir Zeit für dich nehmen. Deshalb habe ich keine Laufkundschaft, sondern arbeite nur auf Termin. Wenn du an einem Tattoo von mir interessiert bist, freue ich mich über deine Anfrage. Damit ich dich besser beraten, und auf deine Wünsche eingehen kann, fülle das Formular so gut und genau aus, wie es dir möglich ist. Die Fragen gelten als Orientierung, falls du aber etwas noch nicht weisst oder unsicher bist, kannst du das so schreiben, wir schauen es dann gemeinsam an. 
Ich freue mich auf deine Idee. 
Anfrage Tattoo