September NEWS - Ich nehme wieder Termine entgegen 

Vorrang haben die Termine mit Tattoo Ritual, da ich mich jetzt noch intensiver auf die achtsame Tattoo-Erfahrung spezialisiere.
Meine Art zu Designen und zu Tätowieren war immer schon sehr achtsam mit viel positiver Energie damit du, nicht nur ein schönes Tattoo auf dir hast, sondern zugleich auch ein Talisman/ dein persönliches Kraftbild.

Jetzt habe ich ein neues Angebot entwickelt:
Das ganzheitliche Tattoo Ritual (Frag mich danach)

Neu gibt es zusätzlich zum Ritual nach dem Tätowieren eine geführte Meditation, die wir zusammen beim Design- Findungs-Prozess machen. So bringen wir uns in die richtige Energie und arbeiten achtsam und intuitiv genau die richtige Symbolik und Wirkung deines Designs aus.

Ich erzähle dir gerne mehr dazu und freue mich jetzt schon auf diese gemeinsame Erfahrung. - Viviane

Tattoo Anfrage

Ink & Om ist ein privates Atelier. Ich, Viviane, will mir Zeit für dich nehmen. Deshalb habe ich keine Laufkundschaft, sondern arbeite nur auf Termin. Wenn du an einem Tattoo von mir interessiert bist, freue ich mich über deine Anfrage. Damit ich dich besser beraten, und auf deine Wünsche eingehen kann, fülle das Formular so gut und genau aus, wie es dir möglich ist. Die Fragen gelten als Orientierung, falls du aber etwas noch nicht weisst oder unsicher bist, kannst du das so schreiben, wir schauen es dann gemeinsam an. 
Ich freue mich auf deine Idee. 
Anfrage Tattoo