Tattoo Art

Spezialisiert auf: 

  • Filigrane, delikate Tattoos mit feinen Linien und Punkten. Auch gerne mit Farbakzenten. 
  • Spirituelle, meditative, heilende Tattoos (unter anderem aus der Inspiration von Yoga und Mandalas)
  • Aus der Natur inspirierte Designs (Pflanzen & Tiere)

Ich berate dich sehr gerne und zeichne dir perfekt auf deine Wünsche angefertigte Designs für deine Tattoo Idee. Aus Liebe zu den Tieren, unserer Natur, und unseren Körpern tätowiere ich vegan. Aus Respekt vor anderen Künstlern und deren Kunden, kopiere ich keine Tattoos. 

Die Bedeutung deines Tattoos
Für mich ist klar, dass das gewählte Design für dich eine wichtige Bedeutung hat, deswegen gebe ich viel positive Energie in meine Arbeit. Mit einem gemeinsamen Ritual vor und/ oder während deines Termins, können wir der Bedeutung deines Tattoos noch mehr Kraft verleihen.

Folge mir auf Instagram und Facebook um meine aktuellen verfügbaren Designs zu sehen, oder von speziellen Promotionen zu profitieren.