Mein Angebot für dich

Kraftdesign Visualisierung's Ritual

Das Ritual funktioniert in dem wir uns Bewusst werden, welche persönliche Bedeutung dein Kraftdesign für dich hat und was du damit manifestieren und in dein Leben bringen möchtest. 

Vielleicht sind dir einige Dinge schon bewusst, andere noch nicht. Im Gespräch finden wir heraus was noch fehlt. Danach leite ich dich durch deine persönliche Meditation in der du an deinen sicheren, kreativ Ort reist um in Kontakt mit deiner Seele zu kommen. 

Die erhaltenen Bilder, Worte, Eindrücke fassen wir zusammen in Worte und Bilder. Danach kreiere ich dir dein Kraftbild, welches ich dir zusammen mit einer weiteren Meditation, digital zuschicke.

Du darfst dir so lange Zeit nehmen wie du willst um dich mit dem Design zu verbinden. Sobald du dich entschieden hast ob du das Design tätowieren willst, meldest du dich für einen Tattoo Termin.


Mindful Tattoo Termin & Ritual

Mit einer Entspannungsübung starten wir in den Tätowierungsprozess und bleiben achtsam gegenüber der Bedeutung des Tattoo's für dich. Wir öffnen den Raum für das Positive, so dass nur gute Energie in deine Haut mit einfliesst. 
Nach dem Tätowieren leite ich dich durch eine Meditation um das Tattoo und dessen Bedeutung als Teil deines Körpers und als Teil deines Lebens anzunehmen. Wir setzen einen Ankerpunkt, eine Intention für einen Neubeginn und laden dein Tattoo mit viel positiver Energie auf.


Die ganzheitliche Tattoo Zeremonie

Diese Zeremonie verbindet das "Kraftdesign Visualisierung's Ritual" & "Mindful Tattoo Termin & Ritual" zu einer kompletten, ganzheitlichen Erfahrung.



Ritual "Neue Energie für dein altes Tattoo"

Es ist auch möglich ein schon vorhandenes Tattoo wieder mit neuer positiven Energie aufzuladen und bewusst anzunehmen. 

Deshalb biete ich das Ritual, um das Tattoo und dessen Bedeutung anzunehmen, auch einzeln an.

Das Ritual beinhaltet: - Besprechung - Energetische Reinigung - persönliche Meditation auf dich, dein Tattoo und deine Situation abgestimmt + Aufnahme davon, zum immer wieder anhören. 

Dauer ca. 1 Std. 

Preis: vor Ort CHF 199.- / online via Zoom CHF 166.-
Falls dir ein persönliches Ritual zu aufwändig erscheint, du aber doch gerne die Energie deines Tattoo' s aufladen, und als Teil deines Körpers annehmen willst, kannst du hier eine Meditation kaufen, um dein Ritual selbständig in deinen eigenen vier Wänden zu machen.