Juvenal - Künstler & Schaman

Kam in Cusco zur Welt und hat dort seinen Bachelor in Hotelerie & Tourismus abgeschlossen.

In den letzten 7 Jahren hat er sich intensiv mit der spirituellen Andentradition befasst. Innerhalb dieser geistigen Studien hat er das 4. Weisheitslevel „Paqo“ erreicht.

Er hatte die Möglichkeit mit grossen Lehrern, Eingeweihten und Schamanen zu lernen und zu teilen. Alle seine Kenntnisse teilt er auf einfache und praktische Weise. 

Zudem ist er ausgebildet in Reiki Therapien und ist befähigt Heilungen in der traditionellen Andenkultur auszuführen.
Seinen Abschluss im Tourismus verbindet er mit diesen spirituellen Fähigkeiten in seinem Projekt Riqchari Experiences.
Ebenfalls hat er auch eine künstlerische Seite die durch seine geistige Evolution inspiriert wird. Die heilenden Mandalas und Symbole die er, unter anderem, malt, sind über Andean Healing Art zu kaufen.